Wandere Deine 7-Seen-Wanderung 2020 - sei dabei!

Du wolltest bei der 7-Seen-Wanderung 2020 dabei sein, bist aber noch nicht registriert? Kein Problem, ab heute kannst Du Dich für die 7-Seen-Wanderung 2020 anmelden! 
Laufe Deine Tour individuell, wann und wo Du willst und erhalte von uns ein tolles Finisherpaket mit Tour-Button, Finisher-Medaille, Urkunde und vielen weiteren Überraschungen.
Außerdem hast Du die Möglichkeit unsere Rettungstasse und/oder das 7SW Shirt dazu zu buchen!

Hier bekommst Du alle Infos, wie Streckenverläufe, zu den Touren.
Der Hashtag und das Motto lauten #meine7SW2020

Aktuelles

Laufe Deine 7-Seen-Wanderung 2020

Weil die Nachfrage nach dem Finisherpaket so groß ist und wir auch Dir das 7-Seen-Wanderfeeling ermöglichen wollen, haben wir uns ein tolles Special ausgedacht: Ab jetzt hast Du die Chance, Dich für unsere Aktion #meine7SW2020 anzumelden. Buche bis zum 31. August 2020 eine von 31 Wanderungen mit der für Dich passenden Streckenlänge. Du kannst auch Deine eigene Wanderung laufen, unabhängig von unseren vorgeschlagenen Strecken. Laufe diese wann und wo Du willst! Anschließend sendest Du uns einen Screenshot und/ oder Fotos von Deiner Strecke an info@7seen-wanderung.de und bekommst unser tolles Finisherpaket per Post zugesandt oder einen Abholschein zur selbstständigen Abholung im Husky Outdoor Store Leipzig oder bei uns im Büro. Im Finisherpaket sind unter anderem ein MEGA Wanderbeutel, ein Button der Tour, eine Urkunde, eine Medaille und noch viele weitere Überraschungen enthalten. Unter News findest Du alle Informationen zum Finisherpaket.

Aber das ist noch nicht alles, denn Du hast bei der Buchung auch die Möglichkeit unsere einzigartige Rettungstasse und/oder eins unserer 7-Seen-Wanderungs-Shirts mit zu bestellen.

#meine7SW2020

weitere News

Abholung Finisherpaket, T-Shirt, Tasse!

Ab dem 20. Mai kannst Du Dein Finisherpaket (nur mit Abholschein), Dein Shirt oder Deine bestellte Tasse abholen. Wo genau werden wir Dir per Newsletter noch bekanntgeben! Vielen Dank für Dein Verständnis!

Blog/Erlebnisberichte

Markus Balkow Wanderblog 7-Seen-Wanderung

Markus Balkows Blog

Markus Balkow, vom Portal schöne-aussicht.de war 2018 zur 7-Seen-Wanderung vorort und hat seine Eindrücke niedergeschrieben und sogar einen kleinen Film zu dem Wanderevent erstellt. Beides könnt Ihr hier in vollen Zügen genießen!

weiterlesen

Parthetour 7-Seen-Wanderung

Highlights im Leipziger Neuseenland

Hier bekommt der Begriff natürliche Schönheit eine ganz andere Bedeutung. Die Landschaft im Wandel bringt seit vielen Jahren ganz eigene Naturschönheiten hervor und jeder einzelne See des Leipziger Neuseenlands gehört dazu. Daneben gibt es viele alte und neue Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Sieh Dir die Skulpturen am Markkleeberger See an, den Bergbau-Technik-Park oder VINETA, die schwimmende Insel im Störmthaler See oder, oder, oder ... 

 

Weitere Highlights

Die 7-Seen-Wanderung in Bewegung

Vom Startschuss bis zum Zieleinlauf: Seit 2004 kommt „Alle Jahre wieder“ Bewegung in die Stadt Markkleeberg. 6.598 Wanderer eroberten 2018 Markkleeberg und das Leipziger Neuseenland, um gemeinsam loszuziehen, die Freude an der Bewegung in der Natur zu teilen – bis zur glücklichen Erschöpfung.

Sponsoren

Partner